Energetisches lösen von blockaden im feinstofflichen bereich

Die Grundlage meiner Energiearbeit ist das Erspüren von Schwingungen. 

Dafür verbinde ich mich auf feinstofflicher Ebene mit deinem Energiefeld und versuche, dort eine Balance herzustellen, indem ich dafür sorge, dass die Energie wieder frei fließen kann. 

Dabei handelt es sich in keiner Weise um Magie oder Zauberei. Alles, was es dafür braucht, ist ein liebendes Herz und etwas Feingespür. Für mich persönlich geht es hauptsächlich darum, mich voll und ganz auf meine Klienten einzulassen und dort zu wirken, wo ich "Berechtigung" habe. Das ist nicht immer der Fall. Möglicherweise benötigst du deine "Themen" noch für dein inneres Wachstum, vielleicht ist etwas in dir noch nicht bereit, eine Blockade loszulassen oder es ist vielleicht einfach der für dich vorgesehene Weg. 

Ich mache kein Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. 

Alles, was passiert, passiert nicht wegen mir sondern durch mich. 

Du musst nicht an diese Methode glauben. Allerdings solltest du mit der Bereitschaft zu mir kommen, mir darin zu folgen, dass nichts unmöglich ist. 

Wenn du dich entscheidest, dich auf den Weg zu machen und dich von mir begleiten zu lassen, dann darfst du sicher sein, dass ich an deiner Seite bleibe, solange du mich brauchst. Das ist das einzige Versprechen, das ich dir machen kann. 

Wir gehen ab dem Zeitpunkt deines Auftrages gemeinsam und es braucht auf beiden Seiten eine Offenheit, die es ermöglicht, dem Leben zu begegnen, wie es ist. Vertrauensvoll begegnen wir uns im Abenteuer deiner Lebensreise. 

Ich freue mich auf dich!

Gerne kannst du mir auch deine tierischen Begleiter anvertrauen. Auch bei ihnen funktioniert diese Methode meist ganz wunderbar. 

 

Energiearbeit ist kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Begleitung!

Die Kosten für eine energetische Balance:

75,00 Euro für die Erstbalance

55,00 Euro für jede weitere Einheit

50,00 Euro pro Einheit beim Kauf eines 10er Blocks

 

Akutsituationen, Balancen über einen langen Zeitraum und finanzielle Ausnahmesituationen bedürfen einer individuellen Vereinbarung.

 

Tierenergetik wird preislich ebenfalls individuell abgestimmt und richtet sich nach der Dauer und dem Umfang der Balance.